, Mobulu SFPL

Javier Fernandez verlängert um ein Jahr

Zwar eigentlich eine Vollzugsmeldung, aber dennoch überragende News für den Verein: Javier Fernandez hat seinen Vertrag als Trainer der ersten Mannschaft verlängert und wird kommende Saison an der Seitenlinie stehen. Somit kann das Projekt ‪‎Futsal Total‬ endgültig starten! Der Argentinier stiess im Juni 2015 zum Verein, seit November amtete er Spielertrainer. Künftig wird sich der Fachmann nur noch auf seinen Trainerjob konzentrieren, wovon die Jungs noch mehr profitieren können. “Ich danke dem Verein für das Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben”, sagte Javi nach seiner Unterschrift, bei der auch der neue Vizepräsident Alexander Lötscher anwesend war. Der Trainerstab wird durch Daniel Müller (Assistenztrainer) und Alexander Lötscher (Torwarttrainer) komplettiert.

Weitere aufregende News rund um den Verein werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Uni Futsal Team Bulle


Mobulu SFPL

Samstag, 02. November 2019 19.30

Salle omnisports, Rue de Dardens 75, 1630 Bulle

Mobulu SFPL


Futsal Minerva

Samstag, 09. November 2019 19.00

Unisporthalle Neufeld, Bremgartenstrasse 145, 3012 Bern